UNSER UNTERNEHMEN

Seit über 24 Jahren kümmern wir uns um die Sorgen und Wünsche der Kunden unserer Kunden. Durch kreative, flexible Ansätze und durch langjährige Erfahrung ist es Customer Care Solutions möglich jedem Auftraggeber, egal ob es sich ein kleines oder großes Unternehmen handelt, einen maßgeschneiderten Kundenservice anzubieten.

Customer Care Solutions, oder kurz CCS genannt, ist ein Wiener Unternehmen welches 1999 von privaten Investoren gegründet wurde und auf den Bereich Customer Service spezialisiert ist. Wir bieten unseren Auftraggebern innovative Lösungen in unterschiedlichsten Bereichen der Kundenkommunikation an. Außerdem fungieren wir als Notrufzentrale bei der uns die Kunden unserer Auftraggeber in den unterschiedlichsten Not- und Problemsituationen jederzeit erreichen können und wir ihnen mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Unterschiedliche Kommunikationszentralen für unterschiedliche Ansprüche:

  • Das Assistance Alarm Center ist das ideologische Herzstück unseres Unternehmens und zentrale Anlaufstelle für die Organisation weltweiter Hilfeleistung.
  • Unser inbound Call Center ist spezialisiert auf die Entgegennahme und Weiterbearbeitung von eingehenden Kundenanrufen und
  • unser Telemarketing Center unterstützt unsere Kunden durch Marketing und vertriebsorientierte Telefonate.

Unsere Vielfältigkeit macht den Unterschied:

Unsere langjährige Erfahrung und die unterschiedlichen Zugänge zur Kommunikation mit Kunden machen das Unternehmen Customer Care Solutions zu einem einzigartigen Anbieter, denn Dank der verschiedenen Geschäftsfelder ist es uns möglich unseren Kunden Lösungen anzubieten, die die branchenüblichen Grenzen überschreiten.

ANSPRECHPARTNER

FERDI AKDAG

GESCHÄFTSFÜHRER

Tel: +43 664 32 54 075