Unser Welcome Desk dient als zentrale Anlaufstelle für Ihre Kunden.

Die rasche und kompetente Bearbeitung von Fragen und Problemen ist der Schlüssel zur Kundenzufriedenheit und wird somit zum Gradmesser für die Wettbewerbsfähigkeit eines Unternehmens.

Bei seinem Kunden einen guten Eindruck zu hinterlassen ist in der heutigen Zeit wichtiger als jemals zuvor. Früher waren es meist Mund-zu-Mund Beurteilungen die das Ansehen eines Unternehmens prägten, heute verbreiten sich Lob und Kritik zusätzlich noch über soziale Medien und erreichen dabei viel mehr Menschen. Ein funktionierender Kundenservice wird das Image Ihres Unternehmens positiv beeinflussen und wir helfen Ihnen sehr gerne dabei diesen umzusetzen.

Unser Kundenservice – Eine einfache und effiziente Lösung:

Das CCS Call Center bietet Ihnen kompetentes und freundliches Personal verbunden mit modernster Kommunikationstechnologie und das genau im benötigten Volumen. Unser Service beinhaltet einen einheitlichen telefonischen Kundenempfang im Namen Ihres Unternehmens, die Selektion von Fragen, Beschwerden und Störfällen, die Weiterbearbeitung und Weiterleitung der Kundenanliegen, eine Protokollierung aller Kundenkontakte und viele weitere, speziell auf Ihr Unternehmen abgestimmte Leistungen.

Unsere Welcome Desk Features:

  • professionell durchgeführete Kundenbetreuung
  • Entlastung der Mitarbeiter Ihres Unternehmens
  • Kosteneffizienz
  • Kostentransparenz
  • Transparentes Kundenmanagement durch laufende Reportings