Mit der CCS Störungshotline für jeden Störfall gerüstet.

Bei technischen Störungen und bei Notfällen wünschen Kunden rasch den richtigen Ansprechpartner in Ihrem Unternehmen zu erreichen.

Die zunehmende Komplexität von Produkten, vor allem im technischen Bereich, führt dazu, dass Kunden auch kleinere Probleme nicht mehr selbst beheben können und auf die Hilfe von Fachpersonal angewiesen sind. Eine funktionierende Lösung parat zu haben ist Teil eines guten Kundenservices und wird auch von den Kunden erwartet.

Kompetente Betreuung bei jedem Problem.

Hierfür stellen wir Ihnen unser Service Center inkl. Störungshotline zur Verfügung und erarbeiten mit Ihnen die für Ihr Unternehmen maßgeschneiderten Lösungen und Notfallpläne. Unsere speziell auf die Anforderungen Ihres Unternehmens geschulten Agents kümmern sich um die Aufnahme von Kundendaten inkl. Problembeschreibung, die Weiterleitung der erhaltenen Daten an den jeweiligen Ansprechpartner oder Bereitschaftstechniker und übernehmen die Routenplanung.

Sollte Ihnen kein eigenes Netz an Bereitschaftstechnikern o.Ä. zur Verfügung stehen, so beraten wir Sie sehr gerne bezüglich der verschiedensten Möglichkeiten und unterstützen Sie beim Aufbau eines flächendeckenden Netzwerkes an externen Dienstleistungsunternehmen.

CCS Störungshotline Features:

  • 24/7 Service
  • Maßgeschneiderte Notfall- und Eskalationspläne
  • Kosteneffizienz
  • Kostentransparenz