Für ein kompetentes Auftreten Ihres Unternemens.

Eine gut gemachte Bestellhotline gibt Kunden die Sicherheit durch ein persönliches Gespräch genau das Produkt zu bekommen, das sie auch wollen.

In vielen Fällen ist die Bestellhotline der erste Kontakt eines Kunden mit einem Unternehmen. Umso wichtiger ist es daher in welcher Weise man seine Kunden willkommen heißt. Eine freundliche und kompetente Entgegennahme von Bestellungen oder Aufträgen ist dabei oftmals genauso wichtig wie ein fachkundiger Mitarbeiter der detaillierte  Informationen zu Produkten und Dienstleistungen liefern kann. Ein weiterer nicht ganz unwesentlicher Punkt, ist für Ihre Kunden auch erreichbar zu sein und sie nicht zu lange in der Warteschleife zu lassen.

Auf die Bedürfnisse der Kunden reagieren.

Die Wünsche und Vorstellungen der Menschen sind sehr unterschiedlich und darum bieten wir auch die Betreuung von Bestellungen an, die über andere Kommunikationswege wie etwa E-Mail, SMS oder ein Onlineformular eingehen. Darüber hinaus können wir Ihnen auch noch die logistischen Aufwände wie Lagerung und Versand der Artikel und Informationsunterlagen inkl. personifizierter Anschreiben abnehmen.

Unsere Bestellhotline Features:

  • freundlicher Kundenempfang
  • Fachkundiger Dialog
  • Kosteneffizienz
  • Kostentranparentz